Anmeldung & Reservierung

So gehts.

Ob sie spontan verreisen wollen oder schon den Zeitpunkt ihres nächsten Urlaubs in einigen Monaten kennen: Rufen sie mich an oder senden sie mir eine E-Mail mit dem gewünschten An-und Abreisedatum um zu klären ob noch Platz in meiner Pension frei ist.

Wenn sie noch nie hier waren können sie auch gerne die Gelegenheit nutzen, um sich alles anzusehen.

 

Die Reservierung.

Haben sie sich entschlossen ihre Katze bei mir unterzubringen halte ich ihnen gerne ein Katzenappartement für den Zeitraum einer Woche frei. Innerhalb dieser Woche bitte ich sie, mir den ausgefüllten und unterschriebenen Pensionsvertrag zukommen zu lassen.

Das Vertragsformular finden sie auf dieser Homepage zum Download.

Verbindlich reserviert ist das Zimmer erst wenn mir der Vertrag vorliegt. Vereinbaren sie bitte auch eine Uhrzeit für den An-und Abreisetag mit mir. Das können sie wenige Tage vorher telefonisch erledigen.